Die Auslieferung Ihres Pakets erfolgt direkt nach Bestellung bei Bezahlung mit PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme bzw. unmittelbar nach Geldeingang bei Vorkasse. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie.

Bitte halten Sie Ihre Kontaktdaten immer auf dem Laufenden, um Lieferungen an eine falsche Adresse zu vermeiden.

Lieferbedingungen

Happy Size liefert mit dem optimalen Transportmittel. Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die Österreichische Post. Der Mindestbestellwert beträgt € 25,00. Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb Österreichs.

Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht auf der Artikeldetailseite anders angegeben, 3-5 Tage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie informieren.

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Sollte ein bestellter Artikel nicht lieferbar sein, unterbreiten wir Ihnen durch Zusendung eines qualitativ und preislich gleichwertigen Artikels ein neues Angebot, das Sie stillschweigend zum Beispiel durch Ingebrauchnahme der Sache annehmen können. Selbstverständlich gibt es für diese Ware das 14-tägige Widerrufsrecht. Sollten Sie von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen, tragen wir die Kosten der Rücksendung. Wir sind jederzeit berechtigt, die Lieferung zu verweigern.
 

Versandkosten

Wir liefern schnell und zuverlässig per Post, unter dem Vorbehalt, dass wir selbst rechtzeitig und richtig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben.

Ihr Porto- und Versandkostenanteil beträgt € 5,95.

Er fällt pro Bestellung nur einmal an, auch wenn es zu Nachlieferungen kommt. Wir liefern nur innerhalb Österreichs.

Extra-Tipp: Geschenk-Service und Service für Berufstätige!

Bestell- und Lieferadresse müssen nicht gleich sein. Wir liefern an jede gewünschte Adresse (außer an eine Postfach-Adresse) in Österreich (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind. Die gelieferten Artikel sind mit dem Warenbegleitschein zu prüfen und etwaige Fehllieferungen umgehend dem Kundendienst bekannt zu geben.

Schadensersatz bei einem beschädigten Paket:

Erweist sich ein Paket als beschädigt und der Inhalt weicht dadurch vom Warenbegleitschein ab oder ein Artikel ist beschädigt, muss vom Kunden binnen 2 Tagen eine Befundaufnahme bei der Post gemacht werden.

 

Lieferung an Wunschadresse

Geschenk-Service und Service für Berufstätige! Gerne liefern wir an Ihre Wunschadresse, auch wenn diese von Ihrer üblichen Rechnungsadresse abweicht.

Wir liefern an jede gewünschte Adresse (außer an eine Postfach-Adresse) in Österreich (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zu Hause schwer erreichbar sind.